Startseite Startseite
 
 

 

Die Hand

 
Meine Hand schmerzt, ich kann es nicht ertragen, ich will es nicht ertragen. Ich hole mir das große Messer aus der Küche und dann soll die Hand ohne mich weh tun. Ich habe die Nase einfach voll. Mit einem kräftigen Schnitt bin ich die Sorge los. Ein Schnitt nur.
So scharf, wie ich dachte ist das Messer doch nicht mehr, ich mußte dreimal ansetzen bis ich diese Dreckshand endlich ab hatte. Jedenfalls ist der Schmerz weg. Die Hand habe ich durch das offene Fenster auf so ein blödes Arschloch geworfen. Der hat sich ordentlich erschrocken. Geschieht ihm recht.
Vielleicht habe ich doch überstürzt gehandelt. Scheiße, ich kann nun nicht mehr zappen und gleichzeitig Chips essen. Nun, da muß ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen. Ob es diese Haken aus den Piratenfilmen noch gibt? Würde mir ja schon reichen.
 
Kontakt