Startseite Startseite
 
 

 

Heimatgruß

 
Das Wetter strotzt vor guter Laune, Schillerwiesen haben geladen, die Sonne läßt sogar Jungfrauen erröten. Auch ich habe auf der Milch Haltbarkeitsdaten entdeckt, nicht mehr lange und denen gehört die ganze Welt. Der Kampf ist unausweichlich, starke Männer sind gefragt, auch bei den Frauen. Frauen gibt es hier wie jeden Sommer - viele. Wenn ich wollte, wäre ich jetzt am Strand und würde die Schokoladenstücke und Kaffeeflecken aus meinen Fachbüchern schwimmen mit Hilfe des Salzes und der Sonne. Jaja, dabei können Träume wahr werden. Hüte Dich vor Männern mit kurzen Bügelfaltenhosen und Sandalen, trauen darfst Du ihnen nicht, was immer sie Dir versprechen, folge dem Gefühl in Dir. Laß sie nicht Besitz ergreifen von Deinem Geiste und vom Icetea.
 
Kontakt