Startseite Startseite
 
 

 

Käfer

 
In meinem Brotkasten waren heute Morgen Käfer. Ich glaube sie kommen aus dem Dreikornbrot. Einige Körner schmeckten komisch, es waren bestimmt Eier und durch das toasten habe ich sie ausgebrütet. Der Gedanke macht mir Angst, habe ich doch soviel von dem Brot gegessen. Nachts fangen die Käfer in meinem Magen an zu leben. Das Kratzen im Hals ist wohl doch keine Grippe. Ich werde mir heute Nacht den Wecker stellen und dann mal wieder richtig abhusten. Hoffentlich ist kein Käfer dabei.
Sie sind schon überall, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, spüre ich es im ganzen Körper. Manchmal habe ich sogar Schatten auf den Augen. Sie fressen sich durch meine Muskeln und laufen durch die Blutgefäße. Die Großen bleiben ab und zu stecken, davon bekomme ich Herzschmerzen. Im Februar muß ich Klausuren schreiben, wie soll ich das schaffen- mit Käfern im Kopf? Das Summen und Rascheln macht mich wahnsinnig. Vor dem Geräusch kann ich nicht davonlaufen, schlafen ist kaum noch möglich. Ob es nur mir so geht?
 
Kontakt